Titel 2
blockHeaderEditIcon

                                                                                                        

DEFAULT : Make up Artistin für MAC Cosmetics - The Estee Lauder Company -
22.01.2010 20:10 (3028 x gelesen)

Hallo liebe Fans und Besucher,

Ich habs geschafft!

In den letzten Monaten war mein Erfolgscredo,

"Die wahre Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich Selbst zu übertreffen!"

Gesagt - Getan.

Ich bin ab Mitte Februar 2010 offiziell als Make up Artistin für

MAC Cosmetics - The Estee Lauder Company - tätig.

Ein riesen Erfolg, über den ich mich sehr freue und der für all die harte Arbeit

in den letzten Monaten entlohnt!

Sobald ich aktuelle Bilder habe von "Martina at work for MAC Cosmetics", werde ich diese

selbstverständlich sofort online stellen. Desweiteren bin ich auch für freie Projekte bei MAC tätig.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

also special thanks:

an all die Menschen, die meine Schminkkurse buchen/gebucht haben. Vielen herzlichen Dank.

Es war ein unglaublicher Run. Innerhalb von 2 Std. waren die Kurse sofort für Monate ausgebucht

- ein Wahnsinn -

Es ist für mich ein Vertrauensbeweis, ebenso eine Freude, den Menschen mit meiner Make up Kunst

begeistern zu können und all mein Fachwissen weiterzugeben, um den Menschen ein positiveres

Lebensgefühl zu vermitteln.

-Ich überlege, sofern es meine Zeit noch zulässt, das Ganze wieder etwas mehr auszuweiten... -

Es ist meines Erachtens eine Feststellung, dass Menschen den Künstler erst möglich machen

und dafür sage ich hier - ein herzliches Dankeschön und alles Liebe -

- Martina Otte - Celebrity Make up Artistin -

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Bottom
blockHeaderEditIcon
                                     Make up Artist Martina Otte                 Impressum
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*